Neue Webseite mit Bestellsystem für den Burscheider Grill

Mai 23, 2022 | Referenzen

Was macht der Burscheider Grill?

Der Burscheider Grill ist seit vielen Jahren eine feste Größe der Burscheider Innenstadt. Kunden können die internationalen Speisen entweder direkt vor Ort genießen oder über den Lieferdienst direkt zu sich nach Hause liefern lassen.

Der moderne Imbiss

Die vorherige Webseite des Burscheider Grills war ein wenig in die Jahre gekommen und u. a. nicht für die Darstellung auf modernen Endgeräten wie z. B. Smartphones und Tablets optimiert. Darüber hinaus wollte man, um flexiber und unabhängiger arbeiten zu können und um den Kunden ein noch besseres Bestellerlebnis bieten zu können, Bestellungen auch über ein eigenes Bestellsystem abwickeln. Insgesamt umfasste der Auftrag für wunderheit also die Konzeptionierung und Entwicklung einer neuen, modernen und performanten Webseite und gleichzeitig die Installation und Konfiguration eines Bestellsystems.

Technologien

  • WordPress
  • Individuelles Bestellsystem
  • PayPal Integration
  • Google Maps Anbindung

Leistungen

  • Konzeptionierung
  • Webentwicklung
  • Konfiguration der Bestellverwaltung vor Ort
  • Wartung & Weiterentwicklung

Das Ergebnis

Wie viele andere wunderheit-Projekte wurde auch die Webseite des Burscheider Grills mit dem beliebten CMS WordPress umgesetzt. Dank des responsiven Designs ist auf allen Endgeräten eine optimale User Experience garantiert.

Mit nur einem Klick können Kunden nun das neue Bestellsystem aufrufen und so eine Bestellung beim Lieferservice aufgeben. Eingehende Bestellungen werden in Echtzeit an das Lokal übertragen und können dort vom Personal ganz einfach per Touchscreen angenommen und bearbeitet werden. Auch der Ausdruck des Kassenbelegs erfolgt vollautomatisch. Darüber hinaus kann das Personal selbständig Anpassungen am Menü (Gerichte, Preise etc.) vornehmen oder spezielle Rabattaktionen (z. B. Rabatt fur Neukunden) durchführen. Das neue Bestellsystem verfügt auch über Schnittstellen zu diversen Zahlungsdienstleistern wie z. B. PayPal.

Über die Maps JavaScript API ist der Standort des Burscheider Grills auf einer Karte auf der Homepage eingebunden. Diese wurde zum einen farblich an das die CI des Unternehmens angepasst und zum anderen wurden alle anderen Punkte auf der Karte ausgeblendet, um das eigene Unternehmen zu fokussieren.

In der Zukunft wird wunderheit die Webseite und das Bestellsystem weiterhin technisch betreuen und gemeinsam mit dem Burscheider Grill stetig weiterentwickeln, um den Kunden weiterhin eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können.